Home Home   |   Eisenwaren Eisenwaren   |   Aktuell   |   Jobs   |   Firmengeschichte   |   Sitemap Sitemap

Kaba elolegic

Die Kaba elolegic-Produktfamilie ist ein modernes Zutrittssystem, das auf der bekannten berührungslosen Legic-Technologie basiert. Alle Komponenten wie Zylinder, Schloss, Leser, Beschlag, Schlüssel und Karten wurden zu einem abgestimmten, flexiblen und sicheren "stand alone" Zutrittskontrollsystem kombiniert.

Falls Sie mehr Information zu den Kaba elolegic Produkten haben wollen, können sie die Broschüren kostenlos bei uns bestellen.

Kaba elolegic Medien
Kaba elolegic Medien Kaba elolegic Medien
Im Zentrum steht das von der Kaba Gruppe entwickelte berührungslose, elektronische Berechtigungsmedium Legic. Je nach eingesetzen Komponenten kann das Medium eingebaut in Kaba elolegic Schlüssel, Karte, Energieschlüssel oder integriert in Schlüsselanhänger, Badge oder Uhr in Einsatz kommen. Jeder Legic Chip ist mit Unikatsnummer versehen und daher nicht kopierbar.

Link zum Hersteller

Kaba elolegic Zylinder
Kaba elolegic Zylinder Kaba elolegic Zylinder Kaba elolegic Zylinder
Kaba elolegic Zylinder
Kaba elolegic Zylinder sind in vielen unterschiedlichen Varianten lieferbar. Dank modularar Bautechnik und Unabhängigkeit von Schliesssystemen sind die Zylinder asolut flexibel.


Kaba elolegic Kompaktzylinder
Der Kaba elolegic Kompaktzylinder lässt sich problemlos in bestehende mechanische Schliessanlagen integrieren und ist die ideale Lösung für höhere Sicherheitsanforderungen. Er benötigt keine zusätzlichen Aussparungen an der Türe.

Kaba elolegic Digitalzylinder
Der Mikrochip erkennt kontaktlos Schlüssel, Karten oder andere Medien, prüft die Zutrittsberechtigung und kuppelt mit einem Motormechanismus den Aussenknauf zu. Die Zutrittssignalisierung erfolgt mit optischem Leuchtring und akustischem Piepser.

Link zum Hersteller

Kaba elolegic c-lever
Der integrierte Mikrochip erkennt kontaktlos Schlüssel, Karten oder andere Zugangsmedien, prüft die Zutrittsberechtigung und kuppelt mit einem Motormechanismus den Aussendrücker zu. Die Zutrittssignalisierung erfolgt mit optischem Leuchtring und akustischem Piepser. Er kann nachträglich ohne jede Kabelverlegung problemlos an jeder Tür eingesetzt werden.

Link zum Hersteller

Kaba elolegic Badge-Leser
Kaba elolegic
Der Kaba elolegic Leser passt in jede Standard Unterputzdose. Er ist mit verschiedenen Verschlusskomponenten kombinierbar wie Türöffner, Motorschlösser, Elektroschlösser. Durch seine abgesetzte Elektonik ist er sabotage- und vandelensicher und entsprechend ideal für Installationen im Aussenbereich.

Link zum Hersteller

Kaba elolegic IT-Verschluss
Kaba elolegic IT-Verschluss

Mit dem Kaba elolegic IT-Verschluss lassen sich IT-Schränke in Schliessanlagen integrieren.

Diese Absicherung von IT-Schränken unterstützt den Datenschutz, schützt vor Datenverlust oder vor Netzwerkausfall. Somit sind heikle Daten geschützt, der Informationsfluss bleibt ungestört und das Kostenrisiko durch Systemausfälle wird minimiert.

Link zum Hersteller